Über uns

Webomat ist ein Homepage-Baukasten-System 100% Made in Austria mit dem du deine eigene Website erstellen kannst. Wir sind ein junges Unternehmen, welches 2018 gegründet wurde. Die Motivation dahinter ist ganz einfach. Ich (Johannes Klaushofer, CEO) habe davor ca. 14 Jahre in großen Digital Agenturen in Österreich, Schweiz und Deutschland gearbeitet.

Im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass es für KMUs praktisch unmöglich ist, Websites mit hoher Qualität zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Außerdem war es mir schon immer ein Dorn im Auge, dass regionale Unternehmen, welche auf Kunden in näherer Umgebung angewiesen sind, ausgerechnet für den Online-Auftritt zu großen Konzernen in anderen Kontinenten greifen müssen. Und das war der Startschuss von Webomat.

Unser Team

Johannes Klaushofer
Johannes Klaushofer
CEO & Founder
Thomas Schöppl
Thomas Schöppl
Senior Consultant
Benjamin Panholzer
Benjamin Panholzer
Projekt Management
Sebastian Dudas
Sebastian Dudas
Vertrieb
Daniel Laabmayr
Daniel Laabmayr
Grafik/Marketing